Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schon was für die Zukunft vor?

Informationsnachmittag der Hephata-Akademie für soziale Berufe am 20. März

Schwalmstadt-Treysa. Die Hephata-Akademie für soziale Berufe in Schwalmstadt-Treysa bietet verschiedene Ausbildungsberufe im sozialen Bereich an. Bei einem Informationsnachmittag am Freitag, 20. März 2015, stehen zwischen 14 Uhr und 16 Uhr Dozenten für Informationen und Beratung zur Verfügung. Schon was für die Zukunft vor? Wer gerne andere Menschen fördert und unterstützt, für den kann die Hephata-Akademie für soziale Berufe die ideale Ausbildungsstätte sein. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB