Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Die Simmerings sind wieder da

Auftritt in der Mediothek in Gudensberg

Die simmerings. Foto: nhGudensberg. Nach Babypause, Solokonzerten und etlichen anderen Steinchen und Bergen, die einem das Leben zum Umschiffen und Besteigen so in den Weg legt, legen die Simmerings nun ihr neues Programm vor: KLAPPE! Oder war es Klippe? Oder Kloppe? Na ja, im Zweifel von allem etwas. Es sind ja auch wieder viele, viele Fragen aufgelaufen, die dringend beantwortet werden müssen: Kann man bei Ikea eigentlich auch Weihnachten feiern? Haben Löcher in Hosen etwas mit Selbstbestimmung zu tun? Und müssen Frauen wirklich alles haben? Zwischen Kindheit und der letzten Klappe gibt es einiges zu berichten und zu besingen. Und wer tut das? Eben: die simmerings. mehr »


Jugendparlament Melsungen trifft sich

Melsungen. Zu einer öffentlichen Sitzung des Jugendparlaments der Stadt Melsungen hat dessen Sprecher Delil Gündüz für Dienstag, 24. März 2015, 17 Uhr, in das Dienstleistungszentrum eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte aus den Ausschüssen, Ideensammlung Sommer-Events, Fußballturnier, Werbeaktionen für die JuPa-Wahl 2015 sowie Vorschlag Satzungsänderung. (red)

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB