Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Grimms Naschmarkt: Noch wenige Plätze für Aussteller

Der erste Markt mit süßen Leckereien am Sonntag, 31. Mai

Rotenburg. Eine Premiere für die Region: Unter dem Titel „Grimms Naschmarkt“ findet am Sonntag, 31. Mai, von 11 bis 18 Uhr in der Innenstadt von Rotenburg a. d. Fulda erstmals ein Markt statt, bei dem süße Leckereien aus der Region im Mittelpunkt stehen. Feine Chocolatier-Produkte, Pralinen, Torten und Gebäck sowie Honig, Marmelade, Saft und vieles weitere mehr werden dort angeboten. Für Aussteller gibt es noch einige wenige freie Standplätze. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell anmelden. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB