Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mike Gerhold solo und unplugged mit Lisanne Koll

„Bierkrugkonzert“ in der SilberseeAlm am 29. Mai

Mike Gerhold in der SilberseeAlm. Foto: Rainer SanderFrielendorf. Die Reihe der „Bierkrugkonzerte“ unter dem Motto „Live Musik im Wirtshaus“ ist ein Erfolgskonzept am Frielendorfer Silbersee. Wenn Mike Gerhold am Freitag, den 29. Mai, um 20.30 Uhr in der SilberseeAlm auftritt, ist er dort quasi zu Hause. Solo, Live und Unplugged tritt der charismatische Sänger mit Rocksongs aus vier Jahrzehnten zum dritten Mal in Frielendorf auf. Der bekannte Sänger der Steven Stealer Band stand vor wenigen Wochen noch als Support für „Barclay James Harvest“ auf der Bühne in Merzhausen und kommt nicht allein in die Alm. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB