Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen reist zum Meisterschaftsfavoriten

Nun fällt zum Flensburg-Spiel auch noch Nenad Vuckovic aus. Foto: HartungFlensburg/Melsungen. Sechs Siege in den ersten sechs Pflichtspielen der Saison – wenn man die beiden Begegnungen der ersten DHB-Pokalrunde hinzuzählt. Das ist die Erfolgsbilanz der MT Melsungen. In der DKB Handball-Bundesliga wurden Berlin und dann nacheinander mit Leipzig, Eisenach und Stuttgart alle drei Aufsteiger geschlagen. Am fünften Spieltag nun bekommen es die Nordhessen erstmalig mit einem ganz dicken Brocken zu tun. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB