Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bürgermeisterkandidat Ingo Böhm stellt sich vor

Morschen. Nach der Listenverabschiedung für die Kommunalwahl im März 2016 , die um 19 Uhr stattfindet, lädt die FDP Morschen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 5. November, ab 20 Uhr, in die Poststation „Zum alten Forstamt“ in Altmorschen ein. Im Rahmen des FDP-Stammtisches wird sich der unabhängige Bürgermeisterkandidat Ingo Böhm nach seiner öffentlich gemachten Kandidatur bei der FDP Morschen vorstellen. Es wird sicherlich ausreichend Gelegenheit geben, mit ihm über seine Ideen für Morschen zu diskutieren. mehr »


Tag der offenen Tür in der Stadtbücherei Melsungen

Melsungen. Am 7. November ab 15 Uhr wird die Erweiterung der Stadtbücherei mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. An diesem Tag kann man die Stadtbücherei nach ihrer Erweiterung neu entdecken und das vielfältige Programm für Jung und Alt genießen. Auch Karten für das Improvisationstheater des Fast Forward Theatre aus Marburg können im Vorverkauf in […]

mehr »


DHB-Pokal: Schafft es die MT ins Viertelfinale?

MT-Keeper René Villadsen könnte in Hannover auf seinen dänischen Landsmann Morten Olsen treffen, falls dessen Schulterprobleme einen Einsatz zulassen. Foto: Hartung

Hannover/Melsungen. In der Punkterunde standen sie sich schon 13 mal gegenüber, im DHB-Pokal noch nie. Heute Abend ist es allerdings soweit, dann treffen die beiden Bundesliga-Konkurrenten TSV Hannover-Burgdorf und MT Melsungen im Achtelfinale des nationalen Cupwettbewerbs aufeinander. Angepfiffen wird um 19 Uhr in der Hannoveraner Swiss Life Hall (frühere Stadionsporthalle).

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB