Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Briefträger trifft Tenor und Popsänger

Theater und Konzert mit Claus und Christan Durstewitz

Spielraumtheater - „Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf“. Foto: nh

Schwalmstadt-Treysa. „Ich habe eine Stunde lang gelacht“. So fast die Zweitklässlerin Sehel ihren Besuch im Spielraumtheater „Als der Briefträger den Weihnachtsmann traf“ zusammen. Das Stück wird beim Hephata-Weihnachtsmarkt am Sonntag, 6. Dezember, jeweils ab 13 Uhr und ab 15 Uhr zu sehen sein. Danach geben ab 17.30 Uhr Tenor Claus Durstewitz und sein Sohn, Pop-Sänger Christian Durstewitz, ein gemeinsames Konzert. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist kostenlos. mehr »


Weihnachtswerkstatt in der Stadtbücherei Melsungen

Melsungen. Die Stadt Melsungen lädt alle Kinder für Samstag, 12. Dezember, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr in die Stadtbücherei Melsungen, Mühlenstraße 8 ein. Die Mitarbeiterinnen basteln mit den Kindern Engel, Weihnachtsmänner, Rentiere und andere Kleinigkeiten. Der Eintritt ist frei. (red)

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB