Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hessenderby: MT Melsungen gegen HSG Wetzlar

Michael Allendorfs Einsatz ist fraglich - Der MT-Linksaußen hat noch mit den Folgen einer Verletzung zu kämpfen. Foto: Alibek KäslerKassel/Melsungen. Der 23. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga hält mindestens für alle hessischen Fans einen echten Leckerbissen bereit: Das Derby zwischen der MT Melsungen und der HSG Wetzlar! Anwurf in der schon seit Wochen mit 4.300 Zuschauern restlos ausverkauften Kasseler Rothenbach-Halle ist am Samstag, 27. Februar, um 19 Uhr. Nicht nur aufgrund der räumlichen, sondern auch wegen der tabellarischen Nähe zueinander verspricht dieses Derby der beiden hessischen Rivalen ein ganz besonderes zu werden. Das Spiel wird live im Internet zu sehen und zu hören sein. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB