Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Shiregreen unplugged in Homberg-Sondheim

Shiregreen live auf der Sondheimer Zeitenwindbühne. Foto: nhSondheim. Die wohl kleinste Bühne Nordhessens steht im Schwalm-Eder-Kreis, die „Zeitenwindbühne“ im Homberger Ortsteil Sondheim bietet gerade mal Platz für gut 15 Zuhörer. Doch genau dort wird am Samstag, dem 16. April 2016, der Folkpoet Klaus Adamaschek alias Shiregreen harmonischen Folkrock und klassische Liedermacherkunst präsentieren. Auf der Sondheimer Kleinkunstbühne bietet sich so die Chance, den gefragten Musiker, der am 23. Juli  im Rahmen der Hersfelder Festpiele auf Schloß Eichhof auftreten wird, unverstärkt und hautnah zu erleben. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB