Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Diakonieladen „allerhand“ feiert Eröffnung

Linde Krug, Petra Scholz und Janna Walper vom allerhand-Team. Foto: Isa MühlingSchwalmstadt. Es ist geschafft: Die Renovierungsarbeiten sind erledigt, die Regale eingeräumt. Viele fleißige Hände haben in den vergangenen Wochen gewerkelt, geputzt und sortiert. Nun steht der Eröffnung des Diakonieladens allerhand im Steinweg 32 in Ziegenhain nichts mehr im Weg. Das allerhand-Team lädt deshalb alle Unterstützer und Interessierten zu einem Glas Sekt am Donnerstag, 7. Juli, ab 14 Uhr herzlich ein. Neben der Besichtigung der Geschäftsräume darf natürlich auch schon kräftig gestöbert und gekauft werden. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB