Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einstimmung auf Saison: MT lädt zum RED-BBQ

Foto: QHAUPTKassel/Melsungen. Das schweißtreibende Vorbereitungstraining auf die neue Saison von Handball-Bundesligist MT Melsungen ist dann bereits Geschichte und bis dahin wird mit der 1. Pokalrunde auch schon der erste Pflichtspieleinsatz absolviert sein. Zwei Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel sind zwar die Augen bereits auf den Saisonstart gerichtet, aber dennoch heißt es „locker bleiben“! Davon können sich Fans, Sponsoren, Unterstützer und Sportinteressierte am Freitag, 2. September, beim RED-BARBECUE der MT in der Kasseler Fuldaaue überzeugen. Ab 17 Uhr lädt der Bundesligist zum familiären “Chillen und Grillen” an die Seglergaststätte ein. Der Eintritt ist frei. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB