Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Derby: Ost-Mosheim tritt gegen Wollrode an

TSV Ost-MosheimGuxhagen/Ostheim. Im nächsten Derby steht Ost-Mosheim erneut vor einer schweren Auswärtsaufgabe. Am Samstag, 15. Oktober 2016, treffen die Lubadel-Jungs in Guxhagen auf den TSV Wollrode. Wollrode ist zwar nicht wie erwartet in die Saison gestartet, aber trotzdem ein schwer zu spielender Gegner. Mit bisher 3:5 Punkten blieb die Mannschaft um den Ostheimer Ex-Spieler Matthias Proll doch erheblich hinter den Erwartungen zurück. Einen Sieg gab es lediglich beim 27:29 in Böddiger, die Heimspiele gegen die HSG Werra und die HSG Landeck wurden verloren. Am Samstag erzielte der TSV Wollrode auswärts in Petersberg lediglich ein Unentschieden. Doch diese Ergebnisse sind kein Garant für ein leichtes Spiel. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB