Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Radtour: Kleine Runde durch den vorderen Knüll

Der ADFC Schwalmstadt lädt ein zur Saisonabschlussfahrt    

Foto: Reinhold Tripp

Foto: Reinhold Tripp

Schwalm-Eder. Am kommenden Sonntag besteht noch einmal die Gelegenheit, mit einem zertifizierten Tourenleiter des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) auf dem „Drahtesel“ die Region zu „erfahren“. Die Streckenführung wurde bewusst so gewählt, dass auch Jugendliche und Senioren – eine gewisse Ausdauer vorausgesetzt – die Tour ohne Probleme bewältigen können. Die längere Variante (36,9 km – 299 Höhenmeter im Anstieg) startet um 10.15 Uhr auf dem Haaße-Hügel in Treysa (bei Anreise mit der Bahn aus Richtung Marburg bitte unter Telefon [0157] 83634137 melden; die Gruppe wartet dann ggf.). Wer um 10:35 Uhr in Ziegenhain (Altes Schwimmbad) einsteigt, spart zirka neun Kilometer und 30 Höhenmeter. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB