Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Alex Jacobowitz spielt in Felsberg

Felsberg. Die Veranstaltungsreihe der Synagoge Felsberg hat einen neuen musikalischen Höhepunkt anzukündigen. Der amerikanische Xylophon- und Marimbaphonspieler Alex Jacobowitz wird am kommenden Sonntag, den 30. Oktober 2016, um 16 Uhr in der Nikolaikirche Felsberg ein Konzert geben. Alex Jacobowitz spielt Klezmermusik, die durch die verwendeten Instrumente zu einem besonderen Hörerlebnis wird. Er lebt seit 2002 in Berlin und ist durch seine Auftritte sowohl in Deutschland, aber auch in Europa und den Vereinigten Staaten sehr bekannt. Der Eintritt zu diesem außergewöhnlichen Konzert ist frei. (red)


Festliches Kirchenkonzert mit Astrid Harzbecker

Sängerin Astrid Harzbecker. Foto: nh

Dagobertshausen. Mit einem „Festlichen Kirchenkonzert“ setzt Astrid Harzbecker auch in 2016 ihre deutschlandweite Konzertreise fort und freut sich auf die Konzertbesucher am Donnerstag, 3. November 2016, 19 Uhr, in der evangelischen Kirche in Dagobertshausen. Ein unvergessliches musikalisches Erlebnis wird es für jeden Konzertbesucher sein, der die unverwechselbare Stimme der Sängerin Astrid Harzbecker mit den bekanntesten Werken […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB