Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT empfängt Wetzlar: Im Derby zurück in die Spur?

Philipp Müller, hier im Spiel gegen Balingen, der im Derby gesperrt sein wird. Foto: Alibek Käsler

Philipp Müller, hier im Spiel gegen Balingen, der im Derby gesperrt sein wird. Foto: Alibek Käsler

Kassel/Melsungen. Die MT Melsungen hat nach der unerwarteten Niederlage am Samstag in Balingen nur sehr begrenzte Zeit zur Aufarbeitung. Denn schon am Mittwoch steht in der DKB Handball-Bundesliga das Hessenderby mit der HSG Wetzlar auf dem Spielplan. Um 19 Uhr wird in der Kasseler Rothenbach-Halle das 23. Kräftemessen zwischen beiden Kontrahenten seit der gemeinsamen Zugehörigkeit zur stärksten der Welt angepfiffen. Noch gibt es Tickets im Vorverkauf. mehr »


Ortsbeirat von Röhrenfurth versammelt sich

[ 15. November 2016; 19:45; ] Röhrenfurth. Zu einer öffentlichen Ortsbeiratssitzung lädt Ortsvorsteher Michael Wagner für Dienstag, den 15. November 2016, 19.45 Uhr, in das Feuerwehrgerätehaus ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Entwurf der Haushaltssatzung für das Rechnungsjahr 2017, das Neubaugebiet, der Zustand des DGH und Tempo 30 in der Ortsdurchfahrt. (red)

mehr »


© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB