Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Die verrückte Seele

Veranstaltungsreihe „Trialog“ wird am 5. Dezember fortgesetzt

Gudrun Sommer-Werner im Gespräch. Foto: nh

Gudrun Sommer-Werner im Gespräch. Foto: nh

Schwalmstadt. Wenn Carsten in seiner Manie steckt, geht es ihm gut. „Das ist ein so tolles Gefühl, das will ich gar nicht ändern“, sagt der 40-Jährige. Seinem Umfeld und seiner Familie fehlte dafür irgendwann das Verständnis. Der Chef kündigte ihm, seine Frau zog mit den beiden Kindern aus, das Verhältnis zu seinen Eltern war mehr als schwierig. Hilfe fand er in der Hephata-Klinik, der Sozialen Rehabilitation Hephatas und beim „Trialog“. mehr »


© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB