Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Adventskonzert bei Kerzenschein

Willingshausen. Zu einem Adventskonzert bei Kerzenschein lädt die evangelische Kirchengemeinde Merzhausen-Willingshausen am vierten Adventssonntag um 18.30 Uhr in die frisch renovierte Merzhäuser Kirche ein. Der Kirchenchor Merzhausen, die Männergesangvereine aus Merzhausen und Willingshausen sowie die Happy Willingshausen Singers und weitere Musizierende gestalten ein abwechslungsreiches Programm. Im Anschluss gibt es bei Punsch und Knabbereien die Möglichkeit, noch etwas zusammen zu bleiben und den Abend ausklingen zu lassen. (red)


Tierweihnacht mit den Sababurger Tieren

Foto: nh

Ein weihnachtliches Erlebnis in zauberhafter Natur läutet den „Heiligen Abend“ ein Hofgeismar. Auch in diesem Jahr denkt der mit Geschenken beladene Weihnachtsmann auf seiner Schlittenreise zuerst an die Tiere, bevor er seine Gaben an die Menschen verteilt. Auf seinem Zwischenstopp im Tierpark Sababurg zieht er zusammen mit seinem Rentier „Bjijje“ (die Sonne) zu den Tierparktieren, […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB