Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Roth: „Zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind!“

Kassel/Melsungen. Die MT Melsungen muss im Februar jeweils blitzsschnell zwischen Europapokal und Liga hin- und herschalten. Nach dem Erfolg zum Auftakt der Gruppenphase im EHF-Cup am Samstag gegen Benfica Lissabon steht nun der 20. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga auf dem Programm, ehe das Roth-Team dann wiederum vier Tage später in Finnland gastiert. Zunächst heisst aber der Gegner HBW Balingen-Weilstetten. Die „Gallier von der Alb“ geben am Mittwoch ihre Visitenkarte in der Rothenbach-Halle Messe Kassel ab. Anwurf ist um 19 Uhr. Karten gibt es noch im Vorverkauf und am Spieltag an der ab 17.30 Uhr geöffneten Hallenkasse. mehr »


TSV Ost-Mosheim reist nach Neuhof

Neuhof/Ostheim. Als nächstes Auswärtsspiel steht nun für das Lubadel Team der Gang nach Neuhof zum Tabellenletzten an. Am Samstag, 18. Februar 2017, um 17 Uhr ist Anpfiff beim Spiel TV Jahn Neuhof gegen TSV Ost-Mosheim in der Sporthalle der Johannes-Kepler-Schule. Im Heimspiel konnte Ost-Mosheim mit 25:8 gewinnen. Neuhof liegt abgeschlagen mit 0:36 Punkten auf dem […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB