Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vortrag für Frauen: Selbstbewusst bewerben

Schwalm-Eder. Frauen haben im beruflichen und privaten Umfeld oftmals viel Fachwissen erworben und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz. Es ist wichtig, diese Fähigkeiten zu erkennen, selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen und im kompletten Bewerbungsverfahren für sich gewinnbringend einzusetzen. Jobcoach Mona Fresz wird aufzeigen, worauf es bei der Bewerbung ankommt, wie frau sich in der kompletten Bewerbungsphase überzeugend darstellen und auch kleine Motivationstiefs meistern kann. mehr »


Wie regionale Unternehmen Auslandsgeschäfte sicher gestalten

Nordhessischer Außenwirtschaftstag am 8. März in der IHK Kassel-Marburg – Jetzt anmelden Nordhessen. Zum sechsten Mal öffnet am Mittwoch, 8. März, der Nordhessische Außenwirtschaftstag in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg seine Pforten: Seit dem Jahr 2012 informiert er einmal im Jahr praxisnah und kurzweilig darüber, wie Auslandsgeschäfte gut gelingen. Ausgerichtet wird die kostenlose Veranstaltung […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB