Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

TSV Ost-Mosheim spielt gegen TSV Eintracht Böddiger

Samstag, 11. März 2017, 19 Uhr, Sporthalle Felsberg

Felsberg. Im Schwalm-Eder-Derby wartet ein unangenehmer Gegner auf den Spitzenreiter, der an guten Tagen jede Mannschaft in der Klasse schlagen kann, aber auch bei 567 Gegentoren eine gewisse Abwehrschwäche offenbart. Zwar hat man im Angriff auch 551 Tore erzielt, doch in den bisherigen Spielen vermisst man bei dem Fitozovic Team die Konstanz. Allerdings zeigte Böddiger ein gutes Spiel in Ostheim, das zwar mit 29:22 verloren ging, aber gerade in der ersetn Hälfte doch offen war. mehr »


Arbeitskreis „60 Jahre Evangelische Kirche Trutzhain“ sucht Mitdenker

Die Evangelische Kirche in Trutzhain. Foto: Anke Breidenbach

Schwalmstadt. Am kommenden Freitag, den 10. März 2017, trifft sich der Arbeitskreis „60 Jahre Evangelische Kirche Trutzhain“ um 17 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Trutzhain, um Ideen für die Feierlichkeiten am 19. und 20. August 2017 zu entwickeln. Menschen allen Alters, die Lust haben, ihre Ideen einzubringen und das Fest mitzugestalten, sind herzlich willkommen. (red)

mehr »


Wie man die Pflegezeit finanziell meistert

Schwalm-Eder. „Im Alter gut betreut zu sein, ist für jeden wichtig“, so ein Kernsatz des Referenten Thomas Rohr, von der Sparkassen Finanzgruppe. Menschen, die sich rechtzeitig auf so wichtige Dinge vorbereiten möchten, laden Erster Kreisbeigeordneter Jürgen Kaufmann und Kreisseniorenbeiratsvorsitzender Jürgen Kreuzberg für eine Vortragsveranstaltung am 20. März 2017, 14 Uhr, in die Stadthalle Homberg ein.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB