Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Seniorenbeirat lädt zum Osterfrühstück ein

Melsungen. Im Rahmen des offenen Mittwochstreffs lädt der Seniorenbeirat der Stadt Melsungen für den 29. März, 11 Uhr, zu einem Osterfrühstück in das Dorfgemeinschaftshaus Röhrenfurth ein. Neben gefärbten Eiern und leckeren Köstlichkeiten passend zum Thema, möchte der Beirat die Teilnehmer auf das Osterfest einstimmen. Der Seniorenbeirat verspricht abwechslungsreiche und gesellige Stunden, für die er wieder einiges vorbereitet hat. mehr »


Liederabend mit dem Langguth-Duo

Peter Langguth. Foto: nh

Felsberg. Peter Langguth ist von Hause aus freischaffender Maler. Er hat in den 80er Jahren an der Kunstakademie Karlsruhe u.a. bei Georg Baselitz studiert. Seit einigen Jahren singt Peter Langguth auch eigene Songs mit englischen Texten, welche teilweise mit hebräischen Attributen versehen  sind. Die Lieder sind, wie er sagt, „zu mir gekommen, manche präsentierten sich […]

mehr »


Hartwich von Unwerth Kandidat beim Hessenquiz

Hartwich von Unwerth aus Homberg. Foto: hr

Homberg. Großer TV-Auftritt für Hartwich von Unwerth aus Homberg im hr-fernsehen: Der 55-Jährige ist am Sonntag, 19. März, um 22.15 Uhr Kandidat im großen „Hessenquiz“ mit Jörg Bombach. Er und drei weitere Mitspieler müssen knifflige Fragen rund um das Bundesland Hessen beantworten. Die Sendung wurde im Juli im Funkhaus am Dornbusch in Frankfurt aufgezeichnet.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB