Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Macht und Pracht: Felsburg öffnet zum Tag des offenen Denkmals

Felsberg. Heimatfreunde es ist wieder soweit: am Sonntag, den 10. September 2017, findet der Tag des offenen Denkmals statt. An diesem Tag rücken außerordentliche Baudenkmäler in den Vordergrund. Einmal mehr ist auch der Burgverein Felsberg dabei, um seine Burg zu präsentieren. Ist sie doch in Form, Größe und Ausführung für Nordhessen, Westthüringen und Süd-Niedersachsen einmalig und deshalb besichtigungswert. An diesem Tag wird die Burg von 11 bis 17 Uhr geöffnet sein. mehr »


Hormontherapie bei Blasen- und Darmfunktionsstörungen

Dr. Ana Prietz. Foto: nh

Kostenloser Vortrag im Asklepios Klinikum Schwalmstadt

Schwalmstadt. Um die Hormontherapie bei Blasen- und Darmfunktionsstörungen geht es während eines kostenlosen Vortrages von Dr. Ana Prietz, Frauenärztin, Uro-Gynäkologin, am Montag, 4. September, 18 Uhr, im großen Vortragssaal des Asklepios Klinikums Schwalmstadt.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB