Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gelingt MT Coup gegen Top-Team Hannover?

MT-Spielmacher Lasse Mikkelsen. Foto: Heinz Hartung

MT-Spielmacher Lasse Mikkelsen. Foto: Heinz Hartung

Kassel/Melsungen. Und schon wieder wartet die MT Melsungen mit einem Hit in der Rothenbach-Halle auf! Nach den Gastspielen von Kiel und Flensburg gibt am heutigen Donnerstag mit Hannover-Burgdorf der aktuelle Tabellenzweite seine Visitenkarte in Kassel ab. Anwurf ist um 19 Uhr. Es gibt noch Tickets im Vorverkauf. Ziel der MT an diesem achten Spieltag der DKB Handball-Bundesliga ist es, trotz immer noch dezimierter Besetzung dem Favoriten ein Bein zu stellen. mehr »


Tanzworkshop für Kids zwischen elf und 13 Jahren

Foto: nh

Schwalmstadt. Der Förderkreis Kinder in Schwalmstadt e.V. lädt alle Interessierten Mädchen und Jungs zu einem Tanz-Workshop „Hip Hop und Modern Dance“ ein. In der zweiten Herbstferienwoche, am Dienstag, 17. Oktober, und Mittwoch, 18. Oktober 2017 können 15 Kids am Workshop im Tanzcentrum conTrust & Lifestyle teilnehmen. Mit Hilfe einer Trainerin von conTrust werden Tanzschritte und Schrittfolgen ausprobiert, die mit unterschiedlichen Bewegungen kombiniert werden.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB