Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Das gebrochene Herz – Was gibt es Neues?

Kostenloser Vortrag im Asklepios Klinikum Schwalmstadt

Chefarzt Dr. Elvan Akin. Foto: Asklepios

Chefarzt Dr. Elvan Akin. Foto: Asklepios

Schwalmstadt. Das Asklepios-Klinikum Schwalmstadt setzt die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Gesundheitsakademie“ auch in 2018 fort: Dr. Elvan Akin, Chefarzt Rhythmologie/ Elektrophysiologie, informiert am Montag, 15. Januar, 18 Uhr, im großen Vortragssaal des Asklepios Klinikums Schwalmstadt über die strukturelle und funktionelle Entwicklung des Herzens im Zusammenhang mit Stress-Situationen. mehr »


Weihnachten mit den Sababurger Tieren

Weihnachtsmann und sein Assistent Renrajd-Uwe mit Rentier Bjijje. Foto: Sandy Rödde

Hofgeismar. Auch in diesem Jahr denkt der mit Geschenken beladene Weihnachtsmann auf seiner Schlittenreise zuerst an die Tiere, bevor er seine Gaben an die Menschen verteilt. Auf seinem Zwischenstopp im Tierpark Sababurg zieht er zusammen mit seinem Rentier „Bjijje“ (die Sonne) zu den Tierparktieren, um ihnen allen eine Extraportion Futter und Leckerlis zum Weihnachtsfest zu bringen. Hierfür braucht er viele fleißige Helfer.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB