Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kasseler Herrenkonfekt zu Gast im Bürgerhaus

Kasseler Herrenkonfekt. Foto: Kerstin Cakir

Kasseler Herrenkonfekt. Foto: Kerstin Cakir

Gudensberg. Das Kasseler Herrenkonfekt ist am Donnerstag, 8. März 2018, mit dem Programm „Die Männer sind schon die Liebe wert…“ im Bürgerhaus Gudensberg zu Gast.  Das ewige Locken des Weibes hinterlässt beim Manne so manche Spuren – durchaus auch musikalische. Urban Beyer und Florian Brauer präsentieren diese Spuren so facettenreich wie einen bunten Blumenstrauß. Sie singen, klimpern und trompeten sich durch die Songs von den Comedian Harmonists, Friedrich Holländer, Bing Crosby und vielen anderen Prachtexemplaren des vermeintlich starken Geschlechts – leidend, schmachtend, eifersüchtelnd, cholerisch, romantisch, aber vor allem unterhaltsam. mehr »


MT reist wieder gen Norden: Kiel wartet!

Lasse Mikkelsen. Foto: Heinz Hartung

Melsungen. Die MT Melsungen muss am 23. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga wieder in den hohen Norden reisen. Nachdem die Nordhessen ihr letztes Auswärtsspiel in Flensburg bestritten haben, heißt nun der Gastgeber THW Kiel. Das Match steigt heute um 19 Uhr in der bislang noch nicht ganz ausverkauften Kieler Sparkassen Arena. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im September vergangenen Jahres in Kassel entschied die MT mit 29:25 zu ihren Gunsten.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB