Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Supertussies im Ahle Wurscht-Theater

Homberg. Das „Ahle Wurscht-Theater“ im Gasthaus „Zur Krone“ , Hessens ältestem Gasthaus präsentiert heute Abend um 20 Uhr die Kabarettistin Rena Schwarz  mit dem Programm „Supertussies packen aus“. Supertussies, das sind Weibsbilder wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ob nun die Tupperberaterin tuppert, die Fitnesstrainerin trainiert oder die Politikerin reformiert, beim genauen Zuhören strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor. Weitere inhaltliche Schwerpunkte sind Kampfhunde, Mutterglück und andere Katastrophen. mehr »


MT gegen Lübbecke mit voller Kapelle?

Nebojsa Simic. Foto: Heinz Hartung

Kassel/Melsungen. Auf ein Neues! Nachdem es in Göppingen leider nicht geklappt hat, Zählbares zu erringen, müssen die beiden angepeilten Punkte nun unbedingt am Sonntag gegen den TuS N-Lübbecke geholt werden. Anwurf an diesem 25. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga in der Kasseler Rothenbach-Halle ist um 12.30 Uhr. Es gibt noch Karten im Vorverkauf und am Spieltag an der ab 11 Uhr geöffneten Hallenkasse.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB