Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Von Zauberern, Hexen und Muggels

Familienkonzert mit KiKA-Moderator Ben am 3. Juni 2018 in Spangenberg

Ben Blümel. Foto: Bernhard Schaffer

Ben Blümel. Foto: Bernhard Schaffer

Spangenberg. Er ist der berühmteste Zauberschüler der Welt: Harry Potter. Seit Jahren begeistert die Zauberschüler und die magische Welt von Hogwarts ein Millionenpublikum. Harry Potter hat weltweit Rekorde gebrochen. Seine Abenteuer werden in 79 Sprachen übersetzt, Rowlings Romane 450 Millionen Mal verkauft. Auf in das britische Zauberinternat Hogwarts zu Harry und seinen Freunden Hermine Granger und Ron Weasley und dem bösen Magier Lord Voldemort. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB