Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nashville-Sound auf dem Melsunger Marktplatz

Melsungen. Seine Liebe zur Country-Musik entdeckte Tex Garner in den frühen 80ern, als er noch mit verschiedenen Talentsuchern deutschlandweit „on Tour“ war, und auch mit IBO, Nicki, Howard Carpendale und vielen anderen Stars die Bühnen gerockt hat! Aber seine Liebe zur Country-Musik war stärker als die zum deutschen Schlager. Und mit viel Hingabe zur Country-Musik ist er das geworden, was ihn heute ausmacht. mehr »


Ausschuss für Stadtentwicklung trifft sich

Melsungen. Zu einer öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Mobilität und Verkehr der Stadt Melsungen hat der Vorsitzende Prof. Dr. h.c. Ludwig Georg Braun für Dienstag, 12. Juni 2018, 18 Uhr, in das Dienstleistungszentrum eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstellung Konzeptstudie Ärztehaus, Vorstellung Planung Schlosspark sowie Aktuelles, Berichte, Wünsche und Anregungen. (red)

mehr »


Ortsbeirat von Röhrenfurth versammelt sich

Melsungen-Röhrenfurth. Zu einer öffentlichen Ortsbeiratssitzung hat Ortsvorsteher Michael Wagner für Dienstag, 12. Juni 2018, 19.45 Uhr, in das Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Bericht des Ortsvorstehers, Offene und erledigte Punkte aus den vorherigen Sitzungen, Haushaltswünsche 2019, Aktuelle Situation Kindergarten Röhrenfurth, Neubaugebiet sowie Verschiedenes, Berichte, Wünsche und Anregungen. (red)

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB