Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Heimatfreunde suchen historische Antwort

Ein alter Streit mit Augenzwinkern: Wer sind die Urväter der Deutschen, Hermann und seine Cherusker oder doch eher die Chatten? Und: Kam Hessen nach Gudensberg oder Gudensberg nach Hessen? Repro: nh
Ein alter Streit mit Augenzwinkern: Wer sind die Urväter der Deutschen, Hermann und seine Cherusker oder doch eher die Chatten? Und: Kam Hessen nach Gudensberg oder Gudensberg nach Hessen? Repro: nh

Gudensberg. Wie Gudensberg nach Hessen oder Hessen nach Gudensberg kam – um diese geschichtliche Spitzfindigkeit dreht sich ein Vortrag von Dr. Heinrich Schotten, zu dem die Heimatfreunde einladen.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB