Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Von Hof zu Hof im Melsunger Land

Im Cabrio-Bus geht es auf eine Rundfahrt durch zehn Orte im Melsunger Land. Foto: nh

Melsungen. Regionalität und Wertschöpfung in vollem Umfang bietet die Kultur- & Touris-Info Melsunger Land e.V. auf einer spannenden und unterhaltsamen Fahrt mit dem HUXX-Cabriobus am letzten September-Samstag.

mehr »


Übernahme – Wenn der Chef in Rente geht

Region. Pensionszusagen waren einst ein beliebtes Mittel zur Altersvorsorge von GmbH-Geschäftsführern mit Steuern sparender Wirkung. Nun ist schon manche Unternehmensübernahme daran gescheitert.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB