Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Feiertag hat noch eine Überraschung in petto

Die temporäre Cocktailbar in der ehemaligen Metzgerei Bechtel war aus Veranstaltersicht ein voller Erfolg. Foto: Paul Dippel.

Willingshausen. Kurator Heiner Hoffmann fragt zum 52. Willingshäuser Künstlerstipendium: Was gibt es Neues im Malerdorf Willingshausen? Bleibt die Tradition des Künstlerstipendiums lebendig? Ja! Sogar lebendig mit Überraschungen.

mehr »


Distel: „Skandal im Spreebezirk“

[ 7. Oktober 2021; 19:30; ] Gudenserg. Das neue Programm „Skandal im Spreebezirk“ belebt die Ästhetik des Kabaretts der 1920er-Jahre neu und ist somit – 101 Jahre später – auch eine Hommage an seine Wurzeln in Berlin.

mehr »


© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB