Hülsa. Große Freude bei Familie Wettlaufer: Das Hotel wurde erstmals vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) mit der Klassifizierung »3 Sterne Superior« ausgezeichnet. Die offizielle Zertifizierung bestätigt den hohen Qualitätsstandard, den das Haus seinen Gästen bietet.

Von links: Stadträtin Claudia Ullrich, Sebastian Wettlaufer, Clarissa Wettlaufer, DEHOGA-Kreisvorsitzende Theresia Liebermann, Wirtschaftsförderin Tatjana Grau-Becker und Landrat Winfried Becker. Foto: Sebastian Wettlauer
mehr »
Erstellt: 11.02.2026 um 16:52 Uhr
• Rubrik: Region
• kommentieren »

Schwalm-Eder. Der Landgasthof Wiegand und der Wollröder Krug gehören zu den besten Dorfgasthäusern in Hessen 2022. Sie wurden jetzt durch den DEHOGA sowie Ministerpräsident Boris Rhein und Landrat Winfried Becker ausgezeichnet.
mehr »
Erstellt: 18.07.2022 um 15:54 Uhr
• Rubrik: Wirtschaft • kommentieren »

Oberaula. Vorige Woche übergab Landrat Becker im Namen des Deutschen Hotel- & Gastro-nomieverbandes Hessen und des Landkreises Urkunde und Gültigkeitssiegel für den 4. Stern an das Parkhotel Zum Stern.
mehr »
Erstellt: 24.06.2020 um 16:52 Uhr
• Rubrik: Wirtschaft • kommentieren »
Steffen Saebisch zeichnet 26 hessische Restaurantbetriebe aus Hessen. Anlässlich des jährlichen Mitgliedertreffens der Restaurantkooperation „Hessen à la carte“ im Landhotel Zum Hessenpark hat Hessens Wirtschaftsstaatssekretär Steffen Saebisch mit dem Hessischen Tourismusverband und dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Hessen heute 26 Betriebe mit dem Gütesiegel der Kooperation ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Betriebe gehören zu derzeit rund 100 […]
mehr »
Erstellt: 06.02.2012 um 12:56 Uhr
• Rubrik: Region • kommentieren »