Der neu gewählte Vorstand des lieberalen Bezirksverbands Nord- und Osthessen will als junges und dynamisches Team mit Leidenschaft und Engagement Politik gestalten. Foto: FDP
Region. Der FDP-Bezirksverband Nord- und Osthessen hat auf dem ordentlichen Bezirksparteitag im November 2021 in Fulda einen neuen Vorstand gewählt. Mit Dieter Schütz (Waldeck-Frankenberg) wurde der bisherige Vorsitzende im Amt bestätigt.
Ringgau. Die verbraucherschutzpolitische Sprecherin der FDP-Landtagsfraktion Wiebke Knell (MdL) besuchte zusammen mit Parteikollegen die Landfleischerei Opfer.