Offizielle Einweihung der neuen Pausenhalle mit (vo. 1. v. li.) Mike Stämmler, Leiter der Schulverwaltung, Landrat Winfried Becker (vo. 3. v. li.), Schulleiterin Sieglinde Strieder (vo. 4. v. li.), Bürgermeister Andreas Rehm (vo. 5. v. li.) und (hi. 2. v. li.) Holger Raude, Leiter der Hochbauverwaltung, und weiteren Gästen. Foto: Kreisverwaltung Schwalm-Eder
Spangenberg. Der Schwalm-Eder-Kreis investiert kontinuierlich in seine Schulstandorte. Allein im ablaufenden Haushaltsjahr 2022 standen 20 Millionen Euro für den Schulbau bzw. Schulsanierungen zur Verfügung. Aktuell wurde der Eingangsbereich der Burgsitzschule eingeweiht.