Schulseminar mit Erfolg absolviert

Neukirchen. Zum erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte konnte Bürgermeister Klemens Olbrich im Namen des Magistrates seiner Mitarbeiterin Lisa Pawlak gratulieren.
mehr »
Neukirchen. Zum erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte konnte Bürgermeister Klemens Olbrich im Namen des Magistrates seiner Mitarbeiterin Lisa Pawlak gratulieren.
mehr »
Schwalm-Eder. Ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum feierte Kerstin Wöll aus Borken bei der Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder. Seit 1. August 1985 arbeitet sie als Verwaltungsangestellte in der Geschäftsstelle in Homberg. In den 25 Jahren arbeitete Wöll mit zwei Geschäftsführern zusammen. Zu ihren Aufgabengebieten gehören die Mitgliederverwaltung und die Führung der Handwerksrolle. Wie Kreishandwerksmeister Frank Dittmar betonte, habe sich Wöll […]
© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing•
Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign
• Beiträge (RSS) •
Kommentare (RSS) •
Impressum •
Datenschutz •
AGB