SG 09 fit für den Saisonstart in der Zweiten Bundesliga
Kirchhöfer Damenhandballerinnen beim Gesundheits-Check im Asklepios Klinikum Melsungen

Kardiologischer Gesundheits-Check im Asklepios Klinikum Melsungen (von links): Sophie Eichholz (Leitung Röntgen/EKG/CT), Diana Sabljak beim Belastungs-EKG auf dem Fahrradergometer, Silke Vaupel (Röntgen/EKG) und Chefarzt Dr. Gunther Claus. Foto: Klein
Melsungen. Fans, Spielerinnen, Betreuer und Verantwortliche der SG Kirchhof fiebern dem Saisonstart der Zweiten Damenhandballbundesliga entgegen. Für das Auftaktspiel beim Ligakonkurrenten SV Werder Bremen am Samstag, 9. September, hat sich das Team von Trainer Christian Denk einiges vorgenommen. „Alle Sportlerinnen sind aus kardiologischer- und leistungsdiagnostischer Sicht in sehr guter Verfassung“, lautet die gute Nachricht von Dr. Gunther Claus nach Abschluss umfangreicher Gesundheits-Checks. mehr »



