Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erheblicher Sachschaden bei Pkw-Aufbruch

Schnellrode. Ein auf dem Grundstück seines Eigentümers in der Spangenberger Straße geparkter Pkw wurde in der Zeit zwischen Dienstag, 2. Januar, 20 Uhr und Mittwoch, 3. Januar, 10 Uhr von Unbekannten aufgebrochen. Sie erbeuteten einen MP3-Player und einen Verstärker. Der Wert des Diebesgutes wird auf 300 Euro geschätzt. Da die Täter sehr rabiat vorgingen, ist der Sachschaden am Fahrzeug um ein Fünffaches höher. Die Beifahrertür wurde im oberen Bereich so massiv aufgehebelt, dass die Scheibe zerbrach. Zuvor hatten die Diebe offensichtlich versucht, die Heckscheibe auszubauen. Dazu hatten sie das Dichtgummi ausgebaut und dabei etliche Kratzer verursacht. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB