Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zeuge verhindert Diebstahl von Autorädern

Edermünde-Holzhausen. Durch die Aufmerksamkeit eines Verkehrsteilnehmers wurde in der Nacht zu Dienstag der Diebstahl der kompletten Bereifung eines PKW verhindert. Der Zeuge entdeckte gegen 3.15 Uhr, als er durch die Straße In der Trifft fuhr, dass ein dort geparkter PKW auf Backsteine gestellt war. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite lagen drei Räder des Autos im Gras. Das war dem Zeugen verdächtig und er verständigte die Polizei. Nur kurze Zeit später sah der Zeuge im seinem Rückspiegel, wie zwei bis drei Personen schnell die Gunthershäuser Straße hinunter flüchteten. Es handelte sich bei den Personen, die nicht näher beschrieben werden können, sehr wahrscheinlich um die Täter, die sich vor dem herannahenden Auto des Zeugen versteckt hatten und dann das Weite suchten. Der Zeuge hatte sie offenbar unmittelbar bei Tatausführung gestört. Das vierte Rad des betreffenden Autos war bereits bis auf eine Radmutter gelöst. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB