Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

MT Melsungen verpflichtet Felix Danner

Melsungen. Bei Handball-Bundesligist MT Melsungen ist eine weitere Personalentscheidung gefallen. Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit Linksaußen Ivan Brovka und mit Torwart Mario Kelentric (beide für zwei Jahre), wird ab der kommenden Saison der 23-jährige Felix Danner die Nordhessen verstärken. Der Kreisläufer und ehemalige Junioren-Nationalspieler kommt vom Südzweitligisten HR Ortenau und hat in Melsungen einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben. „Ich habe Felix schon seit längerem beobachtet. Wir hätten ihn gern früher verpflichtet, aber er wollte sich erst noch ein Jahr lang in seinem Heimatverein weiterentwickeln. Das ist ihm sehr gut gelungen. Seine Stärken liegen gleichermaßen in der Abwehr und im Angriff“, beschreibt MT-Sportchef Alexander Fölker die Neuverpflichtung.

Kurzsteckbrief:
Name: Felix Danner
Geburtsdatum: 24.07.1985
Größe: 1,95 m
derz. Verein: HR Ortenau, Zweite Liga Süd, Tabellenvierter nach der Hinrunde
Position: Kreisläufer (70 Tore in 17 Spielen)
vorh. Verein: SG Köndringen/Teningen
MT-Vertrag: ab Juli 2009, zunächst für zwei Jahre



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com