Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mehrere Fahrräder aus Fahrradladen gestohlen

Melsungen. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Mittwoch, 28. Mai, zirka 15 Fahrräder verschiedener Marken aus einem Fahrradgeschäft Am Bürstoß in Melsungen. Gestohlen wurden Mountainbikes und Elektrobikes im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Zwölf Fahrräder waren zudem im Außenbereich des Geschäftes von den Tätern aufeinandergelegt worden. Offensichtlich sollten diese Fahrräder auch gestohlen werden. Entweder waren die Ladekapazitäten der Täter erschöpft oder es war ein zweiter Transport geplant, bei dem sie eventuell gestört wurden. Die Täter hatten die Eingangstür zu den Geschäftsräumen aufgebrochen. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com