Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ost-Mosheim kann wieder keinen Sieg verbuchen

HSG Hofgeismar/Grebenstein – TSV Ost-Mosheim 32:28 (14:13)

TSV Ost-MosheimOstheim. Auch im siebten Saisonspiel schaffte es Ost-Mosheim nicht, den ersten Saisonsieg zu verbuchen. Langsam wird die Lage bedrohlich, denn es sind schon mehr als die Hälfte der Vorrundenspiele vorüber und man hat lediglich einen Punkt auf der Habenseite. Diesen Punkt bekommt man auch noch abgezogen, weil erneut der HHV das Schiedsrichtersoll wieder erhöht hat. Mit de Facto 0 Punkten ist man gemeinsam mit dem Aufsteiger Wanfried am Tabellenende zu finden. Dies bedeutet für die Mannschaft, die in den letzten fünf Serien immer unter den ersten vier Mannschaften der Tabelle zu finden war, ein ganz neues Erlebnis. Bereits jetzt hat der Abstiegskampf begonnen. mehr »


Herkules – tapferes Kerlchen überlebte mit viel Glück

Röntgenbild von Kater Herkules. Quelle: Tierheim Beuern

Beuern. Letzte Woche veränderte sich das Leben eines Katers komplett. Er war nichtsahnend und sorglos an einer Straße in Gudensberg unterwegs, als er plötzlich von einem Auto angefahren wurde. Er blieb schwerverletzt und mit stärksten Schmerzen am Boden liegen und verstand die Welt nicht mehr. Wieso half ihm keiner, wieso hatte man ihm sowas angetan […]

mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB