Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

TSV Korbach – TSV Ost-Mosheim 32:27 (15:14)

Niederlage beim Spitzenreiter nach 40 Minuten gutem Spiel

TSV Ost-MosheimKorbach/Ostheim. Auf Ost-Mosheimer Seite war man sich vor dem Spiel klar, dass man in Korbach nicht die ersehnten Punkte einfahren könnte. Doch in der ersten Hälfte, und auch von der 31. bis 40. Minute, war man dem Spitzenreiter ebenbürtig. Mit etwas mehr Glück hätte man da sogar mit einigen Toren in Führung gehen können. Florian Kusiek war nach längerer Verletzungspause wieder mit von der Partie und dadurch wurde das Angriffsspiel wesentlich variabler. Auch der in der Winterpause reaktivierte Söhnke Elbeshausen war in der Abwehr der ruhende Pol. Hätten die beiden sonst so starken Torhüter noch einen besseren Tag erwischt, wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. mehr »


IV Klärwerk bemängelt Neujahrsansprache

Blick auf das Borkener Bürgerhaus. Foto: nh

Borken. Selbstbewusst und wortreich sei Borkens Bürgermeister Bernd Heßler im Verlauf seiner diesjährigen Neujahrsansprache im Bürgerhaus vor sein Publikum getreten, schildert die Interessenvertretung Klärwerk in einer Presemitteilung. Auch in der Presse habe er das vergangene Jahr 2014 erwartungsgemäß überaus erfolgreich ausklingen lassen, über den Abschluss mehrerer Bau- und Erneuerungsmaßahmen, eine gelungene Einsparungspolitik, drastischen Abbau bisheriger […]

mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com