Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Oldtimer IG Hessen feiert 25-jähriges Bestehen

Die gehrten Mitglieder und der 1. Vorsitzende: Johannes Diebel, Wilfried Dehnert, Johannes Hooß, Hans Peter und Ralf Schmitt (v.l.). Foto: Christine HaberWasenberg. Am Samstag, den 25. April 2015 feierte die Oldtimer IG Hessen e.V. ihr 25-jähriges Bestehen. Der 1. Vorsitzende Ralf Schmitt begrüßte zu Beginn der Jubiläumsfeier die zahlreich erschienenen Gäste im Jägerheim in Wasenberg und gab einen kurzen Rückblick über die vergangenen Jahre des Vereins. Er stellte die aktive Vereinsarbeit vor und konnte mit 16.400 gefahrenen Kilometern die rege Teilnahme der Vereinsmitglieder an Veranstaltungen belegen. Daraufhin stellten Markus Tettschlag (1. Schriftführer) und Helmut Wolf (Stellv. Schriftführer) die bewegte Vereinschronik vor und nannten noch einige Zahlen, Daten und Fakten. Der Verein hat zurzeit 70 Mitglieder, mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren.

Im Anschluss wurden vier Gründungsmitglieder, welche noch immer dem Verein angehören für Ihre langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Viele Ortansässige Vereine sowie befreundete Oldtimer-Clubs nahmen an diesem Abend teil, um gemeinsam mit den Mitgliedern des Oldtimer IG Hessen e.V. das 25. Jubiläum zu feiern. Die Oldtimer IG Hessen e.V. konnte zahlreiche Grußworte und Glückwünsche entgegennehmen. Auch konnte bei den Grußworten die Mitgliederanzahl um eins erhöht werden. Der Abend klang mit einem geselligen Beisammensein aus. (Christine Haber)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com