Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nackter Mountainbikefahrer am Borkener See

Borken. Gäbe es doch nur zu jeder Meldung ein Foto. Gestern Mittag fiel einem Jogger auf dem Parkplatz am Hallenbad ein nackter Mann auf einem Fahrrad auf, der ihm aus Richtung Borkener See entgegen fuhr. Als der Fahrradfahrer den Jogger bemerkte, wendete er und fuhr auf einem Feldweg in Richtung See davon.

Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben: unbekleidet, zirka 20 Jahre, schlanke Gestalt, mitteleuropäisches Aussehen, kurze Haare, trug einen schwarzen kleinen Rucksack. Das Mountainbike war mit kleinen Kunststoff-Schutzblechen ausgestattet.

Der Jogger wollte den Sachverhalt vorsorglich melden, weil sich in der Nähe ein Kinderspielplatz befindet. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB