Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frontscheibe an Linienbus beschädigt

Neukirchen. Unbekannte Täter haben im Zeitraum der letzten Woche im Heimbachweg an einem Linienbus die Frontscheibe beschädigt und einen Schaden in Höhe von 2.500,- Euro verursacht. Der Linienbus war mit mehreren anderen Linienbussen auf dem Firmenplatz im Heimbachweg abgestellt. Die Täter hatten mit einem unbekannten Gegenstand gegen die Frontscheibe des Busses geschlagen. Hierbei sprang das Glas in einem Bereich von 20 x 20 Zentimeter. Der Schaden wurde erst gestern gegen Mittag bemerkt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB