Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in unbewohntes Haus

Schwalmstadt-Ascherode. Sachschaden in Höhe von 500 Euro verursachten unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein seit längerer Zeit nicht bewohntes Haus in der Schwalmtalstraße. Die Täter warfen mit einer Steinplatte die Scheibe der Terrassentür ein und gelangten anschließend in das Haus. Sie durchsuchten das Wohn- und das Schlafzimmer nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde steht zurzeit nicht fest. Wann sich der Einbruch zugetragen hat, ist nicht genau bekannt. Er wurde gestern Abend festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB