Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lieferwagen erfolglos versucht aufzubrechen

Borken. Sachschaden verursachten unbekannte Täter zwischen Freitag, 15. Juni 2018, 22 Uhr, und Sonntag, 17. Juni 2018, 18 Uhr, bei dem Versuch einen Lieferwagen aufzubrechen und anschließend Arbeitsmaschinen daraus zu stehlen. Die Täter begaben sich an die rechte Seite des im Scheibenweg geparkten weißen Mercedes Sprinter und schlugen ein Loch in die Schiebetür. Anschließend schnitten sie in dem Bereich das Blech weiter auf. Die Täter versuchten offensichtlich die Schiebetür zu entriegeln um an die im Fahrzeug befindlichen Werkzeuge zu gelangen. Die Tür konnte jedoch nicht geöffnet werden, wurde dabei aber erheblich beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB