Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Eroglu gibt Fraktionsvorsitz an Kölle ab

Engin Eroglu gibt zum 1. Januar 2019 den Fraktionsvorsitz der FREIE WÄHLER Schwalmstadt ab. Foto: nh

Engin Eroglu gibt zum 1. Januar 2019 den Fraktionsvorsitz der FREIE WÄHLER Schwalmstadt ab. Foto: nh

Schwalmstadt. Die örtliche FREIE WÄHLER ist, so beschloss es die Partei gestern, ab dem 01.01.2019 in neuer Obhut. Thomas Kölle übernimmt dann den Fraktionsvorsitz. Den stellvertretenden Fraktionsvorsitz behält Michael Knoche. 

Engin Eroglu baut Ortsvereinigung aus

Thomas Kölle ist 2016 neu in das Stadtparlament gekommen, hat sich die vergangenen Jahre gut eingearbeitet und freut sich auf die neue Aufgabe. Engin Eroglu, sein Vorgänger im Fraktionsvorsitz und Schwalmstadts Ortsvorsitzender der FREIE WÄHLER, erklärt: „Ich bleibe selbstverständlich Mitglied der Fraktion und arbeite in gewohnter Form ehrenamtlich für die Bürger weiter. Die gewonne Zeit möchte ich nutzen, die Ortsvereinigung der FREIE WÄHLER Schwalmstadt weiter aufzubauen.“

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB