Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tiere der Woche 48/2020: Kapuki & Aslan

Kapuki und Aslan sind zusammen aufgewachsen und suchen nun ein gemeinsames Zuhause. Fotos: nh
Kapuki und Aslan sind zusammen aufgewachsen und suchen nun ein gemeinsames Zuhause. Fotos: nh

Beuern. Die Geschwister Kapuki und Aslan befinden sich seit dem 31. Oktober 2020 aufgrund von Abgabe im Tierheim. Die beiden Katzen sind sehr freundlich und aufgeschlossen uns Menschen gegenüber.

Neun Jahre gemeinsam gelebt

Kapuki ist Anfangs etwas zurückhaltender als ihr Bruder Aslan. Aber nach kurzer Zeit und ein paar Bestechungsversuchen in Form von Leckerlis, hat man schnell das Herz der beiden erobert. Besonders Aslan liebt es ausgiebig zu kuscheln.

Da die Katzen miteinander aufgewachsen sind und seit 9 Jahren ihr Leben gemeinsam bestreiten, sucht das Tierheim wir für Kapuki und Aslan ein Zuhause, in dem sie zusammen einziehen können und die Möglichkeit auf Freigang haben.

Beide Tiere sind kastriert, aktuell geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht. Wer sich für das Duo interessiert, kann sich gerne nach ihnen erkundigen.

Steckbrief:
Name: Kapuki und Aslan
Farbe: getigert mit weiß (Kapuki), schwarz mit weiß (Aslan)
Rasse: europäische Kurzhaar
Alter: 01.04.2011
Geschlecht: weiblich (Kapuki), männlich (Aslan)
Wesen: freundlich und verschmust
Vorlieben: Leckerlis
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB