Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tötungsdelikt: Polizei sucht nach Marvin K.

Nach einem Gewaltverbrechen an einer 53 Jahre alten Frau fahndet die Polizei bundesweit nach dem 24-jährigen Marvin K. Foto: nh
Nach einem Gewaltverbrechen an einer 53 Jahre alten Frau fahndet die Polizei bundesweit nach dem 24-jährigen Marvin K. Foto: nh

Homberg/Mörshausen. Am Donnerstag, 11.03.2021, wurde von einer Zeugin um 09: 45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Mörshausen eine 53-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin.

Tatverdacht erhärtet

Am gestrigen Tag suchte die Polizei in Mörshausen und den angrenzenden Waldgebieten nach dem mutmaßlichen Täter. Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen waren ein Polizeihubschrauber und sogenannte Mantrailer-Hunde eingesetzt. Gesucht wurde nach einem 24-jährigen Hausmitbewohner der 53-Jährigen. Die Suche wurde am Abend ergebnislos abgebrochen.

Mittlerweile liegen den Ermittlern neue Erkenntnisse vor, die einen Tatverdacht gegen den 24-Jährigen erhärten. Dieser hat sich in den frühen Morgenstunden des 11.03.2021 vom Tatort in Mörshausen entfernt.

Beschreibung des Gesuchten

Von dem 24-jährigen Marvin K. liegt folgende Beschreibung vor: Er ist 180 cm groß und schlank, hat blondes lockiges Haar und wirkt ungepflegt. Da der 24-Jährige nicht im Besitz eines Pkw ist, gehen die Ermittler davon aus, dass er per Anhalter, Taxi oder mit der Bahn gefahren ist.

Polizei und Staatsanwaltschaft fragen: Wer hat die im beigefügten Bild abgebildete Person seit den Morgenstunden des 11.03.2021 gesehen oder kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740 oder an jede andere Polizeidienststelle.

(ots|red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB